Login

Vor der Geburt

Stillvorbereitung für Frauen mit Stillerfahrung
StiVmE-588 | SVMG 03/23
03.03.2023
  • Freitag 17:30 - 21:30

Kurstermine
  • Freitag, 03.03.2023 - 17:30 - 21:30



Kosten: 40 € pro Person / 55 € mit Begleitperson (Kursskript inklusive)

Dieser Kurs stärkt Frauen, die in einer früheren Stillzeit mit Problemen konfrontiert waren, für eine gelingende neue Stillbeziehung. Ich ergründe mit Euch erlebte Herausforderungen und gebe Euch ganz konkrete Hilfestellung für eine erfüllte neue Stillerfahrung.

Das 2. Trimester bis zum Beginn des 3. Trimesters ist der ideale Zeitpunkt für diesen Kurs, um die Inhalte in Ruhe auch mit der engeren Familie zu thematisieren und in das Aufnahmegespräch in der Klinik einfließen zu lassen.

Dieser Kurs ist in Präsenz geplant, je nach Teilnehmerinnenzahl und den aktuell gültigen Bestimmungen behalten wir uns vor, den Kurs online abzuhalten.

Wenn Du den Kurs mit Deinem Partner/Deiner Partnerin besuchen möchtest, schick mir bitte eine E-Mail an stillpraxis.bamberg@gmail.com, damit ich das im Platzkontingent berücksichtigen kann. Auch bei Fragen bin ich gerne für Dich da!

Herzliche Grüße,

Ina Rumpf
Still- & Laktationsberaterin IBCLC



Plätze vorhanden | Anmeldung