Login

Nach der Geburt

Zwergensprache
ZwS-847 | Workshop Zwergensprache
31.08.2024
  • Samstag 9:30 - 12:30

Kurstermine
  • Samstag, 31.08.2024 - 9:30 - 12:30

Kursleitung: Claudia Eigel


Kosten: 60€ pro Person / 110€ pro Paar

Dieser Workshop ist der Crashkurs in Sachen Babyzeichen für alle, die keine Geduld (oder Zeit) haben für einen langen Baby-Eltern-Kurs und für alle, deren Baby "noch zu klein" oder "schon zu groß" ist für den Kurs. D.h. er richtet sich an alle Eltern oder Großeltern, deren (Enkel-)Kinder zwischen 2-3 Monaten und ca. 1,5 Jahren sind und die in die Welt der Babyzeichen eintauchen möchten. Ihr lernt hier einiges über die Hintergründe und natürlich jede Menge Babyzeichen, mit denen ihr gleich durchstarten könnt. Solltet ihr auf den Geschmack kommen, könnt ihr auch gern noch einen Baby-Eltern-Kurs besuchen und alles nochmal langsam lernen. 
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Aber auch nicht hinderlich. ;-)
Solltet ihr Fragen haben, ob in bestimmten Fällen auch eine frühere oder spätere Teilnahme sinnvoll ist, z.B. bei Kindern mit Hörstörungen oder Down-Syndrom, kontaktiert mich gern.

Der Kurs wird in den neuen Räumen des Baby- und Elternzentrums auf dem Lagarde-Gelände stattfinden.

Nicht-mobile Babys können gern mitgebracht werden. Erfahrungsgemäß ziehen mobile Babys viel Aufmersamkeit ab und es ist daher sinnvoller, diese liebevoll betreut zu wissen während der Kurszeit.



Plätze vorhanden | Anmeldung